Skip to main content
© Tanja Cammerlander

Tiroler Wirtschaftsbund im Parlament so stark wie noch nie!

Ort

Ort

Datum

Datum

24. Januar 2018

Zeit

Zeit

11:30 Uhr

Nach dem Mandatsverzicht von Andrä Rupprechter rückt Josef Lettenbichler als Nummer 2 im Wahlkreis Unterland in den Nationalrat nach.

Nach dem Mandatsverzicht von Andrä Rupprechter rückt Josef Lettenbichler als Nummer 2 im Wahlkreis Unterland in den Nationalrat nach. „Damit ist der Tiroler Wirtschaftsbund so stark wie noch nie und stellt somit 3 der 6 VP-Abgeordneten aus Tirol“, zeigt sich Landesobmann Franz Hörl erfreut. „Josef Lettenbichler war schon bisher ein verlässlicher Vertreter des Tiroler Unterlandes und ist bereits erfahrener Parlamentarier. Auch die mehr als 3.000 Vorzugsstimmen bei der Wahl haben gezeigt, dass seine Arbeit geschätzt wird“, so Hörl. „Gemeinsam mit Rebecca Kirchbaumer wird so ein starkes Tiroler Wirtschaftsbund-Trio in Wien für die Unternehmerinnen und Unternehmer arbeiten“, so Hörl, der Rupprechter zu seiner neuen Aufgabe und Josef Lettenbichler zur Rückkehr in den Nationalrat gratuliert.