Skip to main content

108 - Landesinnung Tischler und Holzgestalter

Wir alle spüren den politischen Rückenwind, der uns in der jüngeren Vergangenheit zusätzlich angetrieben hat. Diesen Schwung möchten wir nützen, um weitere nachhaltige Verbesserungen für die heimische Unternehmerschaft zu erreichen. Der Wirtschaftsbund hat mit einer Vielzahl an umgesetzten Forderungen schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er inhaltlich am Punkt ist und genau weiß, wo der Unternehmerschuh drückt. Diese kompetente Arbeit soll auch in Zukunft für den richtigen Rückenwind sorgen. Auf dieser Seite dürfen wir Dir unsere KandidatInnen für die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter vorstellen.

„Der Beruf Tischler liegt mir sehr am Herzen. Es ist mir deshalb ein Anliegen, für gute Rahmenbedingungen und ein positives Image zu arbeiten und eine praxisgerechte, qualitätsvolle Ausbildung zu garantieren.“

Klaus Buchauer, Spitzenkandidat Landesinnung Tischer und Holzgestalter

Ruf uns an

Ruf uns an

+43 512 52 022

Komm vorbei

Komm vorbei

Ing.-Etzel-Straße 17, 6020 Innsbruck