Egon Neuner neuer Wirtschaftsbund-Ortsobmann in Jenbach

31.01.2023

Barbara Wildauer übergibt nach 10 Jahren Zepter

In Jenbach war es wieder an der Zeit einen neuen Vorstand der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe zu wählen. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Egon Neuner zum neuen Ortsobmann des Wirtschaftsbundes gewählt. Ursula Fischer Grießenböck und Rudolf Rainer unterstützen den neuen Obmann als Stellvertreter.

„Mit Egon Neuner haben wir einen erfahrenen Obmann, der genau weiß was die Unternehmer in Jenbach brauchen. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit“, gratulierte Bezirksobmann Alois Rainer dem neuen Ortsobmann. „Ich freue mich, dass heute so viele gekommen sind. Das unterstreicht den Stellenwert der Wirtschaft und des Wirtschaftsbundes in unserer Gemeinde“, so der neue Ortsobmann Egon Neuner.

Nach 10 Jahren als Obfrau übergab Barbara Wildauer die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe: „Jenbach ist ein besonderer Standort. Auf der einen Seite haben wir große Industriebtriebe, auf der anderen Seite auch kleine und mittlere Traditionsbetriebe. Ich freue mich sehr, den Jenbacher Wirtschaftsbund in guten Händen zu wissen.“