Wirtschaftsbund Ortsgruppe Kappl, See: Peter Seiwald übergibt nach 30 Jahren die Obmannschaft

12.07.2023

Die neu zusammengelegte Wirtschaftsbund Ortsgruppe Kappl, See wählte mit Andreas Lenz eine neue Führung.

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Kappl, See im Hotel Mallaun in See, wurde Andreas Lenz einstimmig zum neuen Ortsobmann gewählt. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Christian Juen und Manfred Schweighofer ist er die neue Stimme der Wirtschaftstreibenden im vorderen Paznaun.

„Der Bezirk Landeck lebt vom Tourismus und im Paznaun gilt das umso mehr. Kaum eine Region erlebt die Schwierigkeiten um den Arbeitskräftemangel und die fehlenden Saisonkontingente so stark wie die Unternehmerinnen und Unternehmer hier in Kappl und See. Ich bin sehr froh, dass der Wirtschaftsbund mit Andreas Lenz, Christian Juen und Manfred Schweighofer weiterhin starke Stimmen in der Region hat. Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen stellen und den Betrieben klare Perspektive für eine stabile Zukunft bieten“, gratuliert Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Michael Gitterle zur Wahl.

„Ich freue mich, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen und Peter Seiwald in dieser Funktion nachzufolgen. Wir haben in der Region mit unseren regelmäßigen Stammtischen und Veranstaltungen einen aktiven und starken Austausch innerhalb der Unternehmerschaft. Das möchte ich auf jeden Fall weiterführen und auch in Zukunft ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Betriebe in Kappl und See sein“, zeigt sich der neugewählte Ortsobmann Andreas Lenz entschlossen für seine Aufgabe.

Alt-Ortsobmann Peter Seiwald mit Bezirksobmann Michael Gitterle und dem neuen Team der Ortsgruppe Kappl, See