Andreas Grüner als Obmann des Wirtschaftsbundes Zams bestätigt

02.06.2023

Obmann Andreas Grüner startet mit neuem Führungstrio in Zams neu durch.

Bei der Ortsgruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes in Zams wurde Andreas Grüner einstimmig als Ortsobmann bestätigt. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Ferdinand Flir und Stefan Prantauer will er der Wirtschaft in Zams neuen Schwung verleihen.

„Zams stellt einen dynamischen Motor der Wirtschaft dar und die Zammer Unternehmerinnen und Unternehmer können sich sicher sein, dass sie in Andreas Grüner einen unermüdlichen Befürworter haben. Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Gemeinderat hat er die nötige Kompetenz, die Interessen der ansässigen Betriebe mit Leidenschaft und Nachdruck in der Politik zu vertreten. Die Aussicht auf die Fortführung unserer exzellenten Zusammenarbeit füllt mich mit großer Freude und Erwartung“, freut sich der Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Michael Gitterle.

„In dieser Ära, in der die Herausforderungen für die Wirtschaft außerordentlich groß sind, ist es enorm wichtig, die örtlichen Betriebe zu stützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Trotz der widrigen Umstände, hat sich die Wirtschaft in Zams als bemerkenswert widerstandsfähig erwiesen. Dieses stabile Fundament gilt es zu bewahren – eine Aufgabe, die mein Team und ich mit vollem Einsatz verfolgen. Unser Ziel ist es, immer ein offenes Ohr für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer zu haben und uns unermüdlich für sie einzusetzen. So tragen wir dazu bei, Arbeitsplätze zu sichern und den Wohlstand in unserem geliebten Zams zu fördern“, zeigt sich der wiedergewählte Ortsobmann Andreas Grüner entschlossen.