Christian Hammerle als WB-Obmann im Lechtal bestätigt

15.06.2023

Wirtschaftsbund-Regionsgruppe Lechtal setzt auf erfahrene Führungsspitze

Christian Hammerle erhielt bei der Regionsgruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Lechtal die einstimmige Unterstützung der Delegierten und wurde als Regionsobmann bestätigt. Florian Klotz, Markus Sojer und Gerhard Hosp vervollständigen als Stellvertreter den Vorstand.

„Die einstimmige Wahl ist für mein Team und mich ein klarer Auftrag. Wir werden uns unermüdlich und mit vollem Einsatz für die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer im Lechtal stark machen“, so Hammerle. „Mit meinem neu formierten Team haben wir das gesamte Lechtal im Vorstand der Regionsgruppe abgebildet. Mit Bürgermeister Florian Klotz aus Holzgau haben wir eine starke Stimme für das hintere Lechtal und mit Bürgermeister Markus Sojer aus Elmen sowie Gerhard Hosp ist das vordere Lechtal ebenfalls gut repräsentiert“, freut sich Hammerle.

„Angesichts der Umstrukturierung im Wirtschaftsbund Reutte ist die Neuaufstellung der Regionsgruppe ein bedeutender Schritt. Es erfreut mich besonders, dass wir mit Christian Hammerle weiterhin eine innovative und energische Führungsperson an der Spitze haben. Ich wünsche dem gesamten Team einen erfolgreichen Start in die neue Periode und freue mich auf die Zusammenarbeit.“, so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Christian Strigl.

Nach Abschluss der Wahlen nutzten die Wirtschaftsbündler im Posthotel Lechtal die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen über aktuelle Themen, einschließlich des akuten Fachkräftemangels und der möglichen Verkehrslösungen für das Außerfern.