Wirtschaftsbund in Igls, Vill bestätigt Obmann Thomas Hofbauer

05.07.2023

Wirtschaftsbund in Igls, Vill bestätigt Obmann Thomas Hofbauer

Hauptversammlung der Stadtteilgruppe Igls, Vill des Wirtschaftsbundes mit Neuwahlen im Café Fiorina

Bei den Neuwahlen wurden Thomas Hofbauer als Obmann, sowie Manuel Schwaiger und Stephan Gruber als Stellvertreter einstimmig von den Mitgliedern gewählt und bilden den neuen Vorstand der Wirtschaftsbund Stadtteilgruppe Igls, Vill.

„Die letzten Jahre mit Thomas Hofbauer als Obmann haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen Orts- und Bezirksebene sehr gut funktioniert. Daher freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam rund um den wiedergewählten Obmann“, so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Mario Gerber.

Zentrale Themen der Versammlung waren die Energiepreise und die aktuelle Lage am Arbeitsmarkt im ganzen Land. „Unsere Hauptversammlung bietet eine wichtige Plattform für Diskussionen und für den Ideenaustausch zu allen aktuellen Themen“, so Wirtschaftslandesrat Mario Gerber.