Wirtschaftsbund Wilten setzt auf den direkten Austausch mit Landesrat Gerber

29.04.2024

Unternehmerinnen und Unternehmer nutzten die Chance um ihre Anliegen direkt bei Wirtschaftslandesrat Mario Gerber zu positionieren.

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund-Stadtteilgruppe Wilten im Gasthaus Riese Haymon stand der Dialog mit Bezirksobmann & Wirtschaftslandesrat Mario Gerber auf der Agenda. Unter anderem wurde über mögliche Entwicklungen im Stadtteil aber auch aktuelle wirtschaftliche Herausforderungen diskutiert.

„Besonders der direkte Austausch mit den Unternehmerinnen und Unternehmern ist für uns als Interessenvertretung wichtig, denn nur so erfahren wir die Herausforderungen unserer Mitglieder. Dies ist essenziell, um entsprechend zu handeln“, so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann und Landesrat Mario Gerber.

„Es freut mich, dass wir im Wirtschaftsbund Wilten weiterhin ein starker Partner für unsere lokalen Unternehmen sind und wir gemeinsam die Herausforderungen und Chancen der Zukunft angehen können“, zeigte sich die Obfrau Sybille Regensberger entschlossen.