Wirtschaftsbund Kitzbühel lädt zu After Work Talk im Stanglwirt

08.03.2023

Wirtschaftsbund Kitzbühel Mitglieder beim Betriebsbesuch und Diskussion der aktuellen politischen Lage mit Bezirksobmann Peter Seiwald

Die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Kitzbühel erhielten exklusive Einblicke in das preisgekrönte Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser. Das erfolgreiche Hotel ist bekannt für sein hochwertiges und ökologisch nachhaltiges Angebot sowie für seine ausgezeichnete Küche und seinen herausragenden Wellnessbereich.

Die Teilnehmer erhielten eine Führung durch das Hotel und hatten die Möglichkeit mit den Mitarbeitern des Stanglwirts zu sprechen, um mehr über die Betriebsabläufe und die Philosophie des Hotels zu erfahren. Eine der zahlreichen Auszeichnungen des Hotels ist die Aufnahme in die „Gold List“ der 142 besten Hotels in der renommierten internationalen Reisebibel Condé Nast Traveler.

Im Anschluss, an die Führung informierte der Landtagsabgeordnete und Wirtschaftsbund Bezirksobmann Peter Seiwald, die Teilnehmer über aktuelle politische und wirtschaftliche Themen. „Als Landtagsabgeordneter und Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes Kitzbühel ist es mir ein besonderes Anliegen, die Interessen der Wirtschaft in der Region zu vertreten und zu fördern. Solche Veranstaltungen bieten eine wertvolle Gelegenheit, um Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, die für die Zukunft unserer Region von entscheidender Bedeutung sein können“, so Seiwald.

Der Besuch des Wirtschaftsbundes Kitzbühel im Hotel Stanglwirt zeigt, wie wichtig der Austausch zwischen den Mitgliedern und der Politik ist und wie beide Seiten voneinander profitieren können. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bietet eine gute Grundlage für weitere Gespräche in Zukunft.